Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht nach flüchtigem Radfahrer

01.07.2020 - 12:46:41

Kreispolizeibehörde Wesel / Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht ...

Neukirchen-Vluyn - Die Polizei sucht weiter nach einem flüchtigen Radfahrer. Dieser hatte am 19.06.20 auf dem Radweg der Ernst-Moritz-Arndt-Straße / Nelkenweg einen Unfall mit einem 10-jährigen Jungen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4629523

Nach einer neuen Zeugenvernehmung gibt es eine genauere Beschreibung des flüchtigen Täters:

Männlich, ca. 40-45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlaksig und er fuhr ein normales Fahrrad mit Kindersitz. Er wollte nach eigenen Angaben sein Kind abholen und wurde selber möglicherweise bei dem Verkehrsunfall verletzt, er klagte über Schmerzen im Hüftbereich.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4639577 Kreispolizeibehörde Wesel

@ presseportal.de