Polizei, Kriminalität

(Neuhofen) Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

12.07.2018 - 12:01:56

Polizeidirektion Ludwigshafen / Mehrere Fahrzeuge ...

Neuhofen - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind im Ortsgebiet von Neuhofen mehrere Fahrzeuge aufgebrochen worden. In der Ludwigshafener Straße sind gleich drei Firmenfahrzeuge angegangen worden. Aus zweien sind mehrere Arbeitsmaschinen gestohlen worden. Das dritte konnten die Täter nicht öffnen. Auch in der Ringstraße sind Arbeitsmaschinen aus einem Firmenfahrzeug entwendet worden. Etwas anders gelagert ist der Fall aus der Buschstraße. Hier ist ein privater Pkw aufgebrochen und das Navigationssystem und das Radio ausgebaut worden. Inwieweit die Taten miteinander zusammenhängen ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können bzw. verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de