Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Neckargemünd: Versuchter Einbruch in der Schwimmbadstraße

15.08.2019 - 13:51:53

Polizeipräsidium Mannheim / Neckargemünd: Versuchter Einbruch in ...

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis - In der Nacht zum Mittwoch versuchten bislang unbekannte Täter in die Sportgaststätte des Tennisclubs in der Schwimmbadstraße einzudringen. Die Abschlusstüre hielt allerdings Stand, so dass lediglich Sachschaden entstanden sein dürfte. Im Innern waren die Täter nicht.

Als Tatzeit dürfte demnach Dienstagabend, 21.30 Uhr bis Mittwochmittag, 14 Uhr in Frage kommen. Zeugen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de