Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Neckarbischofsheim / Rhein-Neckar-Kreis: Wildunfall

07.09.2019 - 12:21:45

Polizeipräsidium Mannheim / Neckarbischofsheim / ...

Neckarbischofsheim / Rhein-Neckar-Kreis - Am Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, stieß eine Pkw-Fahrerin auf der L 549 zwischen Neckarbischofsheim und Helmhof mit einem Wildschwein zusammen, welches die Fahrbahn überquerte. Das Tier blieb nach dem Zusammenstoß kurz auf der Straße liegen, entfernte sich dann aber wieder in die Richtung, aus der es gekommen war. Am VW-Golf entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Ulrich Auer Telefon: 0621 174-0 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de