Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nachtragsmeldung: Brand in der Weisenheimer Straße

06.01.2020 - 15:11:41

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Nachtragsmeldung: Brand in der ...

Maxdorf - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nachtrag zu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4482287

Am 03.01.2020 wurde der Brandort in Maxdorf von einem Brandsachverständigen begutachtet. Er stellte fest, dass es in der Einhausung des Schornsteins des Einfamilienhauses zur Brandentstehung kam. Hinweise für eine vorsätzliche Brandstiftung oder für eine Verletzung der Sorgfaltspflicht beim Einheizen des Kamins durch den Eigentümer ergaben sich nicht. Die genaue Brandursache konnte nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4484552 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de