Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Nachbarin entdeckt Einbrecher

13.08.2019 - 15:06:36

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Nachbarin entdeckt Einbrecher

Hückelhoven-Doveren - Am Montag, 12. August, gegen 1.05 Uhr versuchten unbekannte Täter die Eingangstür eines Hauses an der Straße Mölleberg aufzubrechen. Eine Nachbarin wurde auf die Täter aufmerksam und sprach diese an. Die Unbekannten flüchteten daraufhin in einem schwarzen Pkw mit Heinsberger Kennzeichen (HS-). Wie sich später herausstellte, waren die Kennzeichen als gestohlen gemeldet.

OTS: Kreispolizeibehörde Heinsberg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65845 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65845.rss2

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

@ presseportal.de