Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Nach Umzug auch Auto ummelden

26.03.2020 - 13:06:48

Polizeipräsidium Westpfalz / Nach Umzug auch Auto ummelden

Kaiserslautern - Weil er gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz verstoßen hat, kommt auf einen Mann aus dem Stadtgebiet eine Strafanzeige zu. Während einer Streifenfahrt in der Nacht zu Donnerstag fiel Polizeibeamten in der Innenstadt ein Pkw mit finnischen Kennzeichen im ruhenden Verkehr auf. Überprüfungen ergaben, dass der Halter seit über einem Jahr seinen Hauptwohnsitz in Deutschland hat. Sein Auto hat er aber nicht umgemeldet und damit die fällige Kfz-Steuer umgangen. Er wird deshalb demnächst Post in seinem Briefkasten haben... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4557155 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de