Obs, Polizei

Nach Streit unter Alkoholeinfluß weggefahren

08.10.2018 - 16:51:32

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Nach Streit unter ...

Neustadt/Weinstraße - Am Sonntagnachmittag kam es in der Haardter Straße zu Streitigkeiten zwischen einem Paar, in deren Verlauf es nach anfänglichen Handgreiflichkeiten zu Sachbeschädigungen und Körperverletzung kam. Nachdem der beteiligte Mann bei Eintreffen der Polizei mit seinem Fahrzeug weggefahren war, wurde dessen Wohnanschrift in Meckenheim aufgesucht. Hier stellten die Beamten bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Weiterhin wurde Atemalkohol festgestellt. Ihm wurde letztlich eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de