Polizei

Nach schwerem Verkehrsunfall: 51-Jähriger verstorben - Langenfeld - 2211093

21.11.2022 - 15:53:46

Nach schwerem Verkehrsunfall: 51-Jähriger verstorben - Langenfeld - 2211093. Mettmann - Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann bereits in einer eigenen Pressemeldung berichtete, kam es am Mittwochmorgen (17. November 2022) an der Berghausener Straße in Langenfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 51 Jahre alter Mann von einem Auto angefahren und dabei schwerstverletzt wurde (siehe Link https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/5372994).

Wie der Kreispolizeibehörde Mettmann am Montag (21. November 2022) mitgeteilt wurde, erlag der 51-Jährige nun am Sonntag (20. November 2022) seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs dauern nach wie vor noch an.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5207ba

@ presseportal.de