Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Nach Einbruch in Gaststätte Täter ermittelt

11.06.2019 - 14:16:52

Polizeiinspektion Northeim / Nach Einbruch in Gaststätte Täter ...

Uslar - BODENFELDE (stüw.) Am Pfingstmontag, 10.06.2019, kam es in den späten Nachmittagsstunden in Bodenfelde zu einem Einbruch in eine Gaststätte am Kottberg. Nach den bisherigen Erkenntnissen drang ein zunächst unbekannter Täter gewaltsam in die Gaststätte ein und begab sich zu einer Geldkassette in den Privaträumen der Gaststätte. Aus dieser entwendete er mehrere tausend Euro. Danach verließ er die Gaststätte wieder in unbekannte Richtung. Die gemeinsamen ersten polizeilichen Ermittlungen der Spezialisierten Tatortgruppe aus Northeim und der Uslarer Polizei führten zu einem 34-jährigen Mann aus der Gesamtgemeinde Bodenfelde. Er wurde vorläufig festgenommen. Nach seiner Vernehmung, bei der er die Tat einräumte, wurde er wegen fehlender Haftgründe wieder auf freien Fuß gesetzt. Das entwendete Geld wurde inzwischen aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen der Uslarer Polizei dauern an.

OTS: Polizeiinspektion Northeim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

@ presseportal.de