Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Murr: zwei Mercedes gestohlen

05.11.2019 - 15:06:42

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Murr: zwei Mercedes gestohlen

Ludwigsburg - In der Nacht zum Dienstag wurden in Murr gleich zwei Mercedes gestohlen. Die Täter hatten es zum einen auf einen Mercedes Viano abgesehen, der unter einem Carport im Tannenweg abgestellt war, und auf einen Mercedes Sprinter, der in der Hindenburgstraße auf einem öffentlichen Parkplatz stand. An dem grauen Viano befanden sich Ludwigsburger Kennzeichen (LB-). Beim Sprinter handelt es sich um ein weißes Fahrzeug mit offenem Pritschenaufbau, an dem sich ebenfalls Ludwigsburger Kennzeichen befanden. Der Wert des Vianos dürfte sich auf etwa 10.000 Euro belaufen. Der Sprinter dürfte noch einen Wert von rund 25.000 Euro haben. Die Kriminalpolizeidirektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Tel. 07141/18-9 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de