Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Murg: Partygäste benehmen sich daneben

27.07.2020 - 14:57:46

Polizeipräsidium Freiburg / Murg: Partygäste benehmen sich daneben

Freiburg - Mehrmals musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag, 26.07.2020, zu einer Party nach Murg-Niederhof ausrücken. Zwei Mal waren Beschwerden über den Lärm dafür verantwortlich, einmal eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen. Zu allem Überfluss wurde auch mutmaßlich durch Partygäste ein Funkbedienteil aus einem geparkten Streifenwagen gestohlen. Die Beifahrertüre hatte sich an dem Auto nicht richtig verschlossen. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls und Körperverletzung, stellt die Kosten für den Einsatz dem Partyverantwortlichen in Rechnung und zeigt diesen wegen Ruhestörung an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4662896 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de