Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mülltonnenhaus beschädigt - Unfallflucht II

06.09.2019 - 09:56:40

Polizeidirektion Landau / Mülltonnenhaus beschädigt - ...

Pleisweiler-Oberhofen - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04./05.09.2019, wurde im Industriegebiet Im Weidfeld, an der Zufahrtsrampe eines Einkaufsmarktes, ein Mülltonnenhaus erheblich beschädigt. Der bislang noch unbekannte Fahrzeugführer stieß beim Rückwärtsfahren gegen das Mülltonnenhaus, sodass die Metallkonstruktion komplett verbogen und die Scharniere gelöst wurden. Der Sachschaden beträgt 2000.- Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de