Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mülltonnen in Brand geraten

14.01.2020 - 15:06:43

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Mülltonnen in Brand geraten

Heinsberg - Im Bereich Klostergasse/Hochstraße sind am Dienstag (14. Januar), gegen 0.35 Uhr, mehrere Mülltonnen in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte den Brand, durch welchen bereits Schaden an zwei angrenzenden Gebäuden auf der Hochstraße entstanden war. Auch auf der Bodenfläche hinterließ das Feuer Beschädigungen. Ob möglicherweise Brandstiftung die Ursache für den Vorfall war, ermittelt nun die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4491614 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de