Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Müllheim: Verkehrsunfall - Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

22.05.2020 - 14:21:43

Polizeipräsidium Freiburg / Müllheim: Verkehrsunfall - Radfahrer ...

Freiburg - Ein 77jähriger Radfahrer kam heute in Müllheim zu Fall und zog sich hierdurch schwere Verletzungen zu.

Gegen 10:00 Uhr befuhr der Mann die Hauptstraße, wo er auf Höhe des Hauses Nr. 20 einer querenden Fußgängerin nicht mehr ausweichen konnte. Hierdurch kam er zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Radfahrer trug keinen Helm und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fußgängerin wurde nach aktuellem Stand nicht verletzt.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Laura Riske Pressestelle Telefon: 0761 882-1011 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4603572 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de