Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Motorradunfall mit zwei Verletzten auf der Kreisstraße 23

10.06.2019 - 00:56:29

Kreispolizeibehörde Olpe / Motorradunfall mit zwei Verletzten ...

Finnentrop - Fehrenbracht. Eine Gruppe Motorradfahrer aus Südhessen befuhr am Pfingstsonntag um 12.00Uhr die Fehrenbrachter Straße in Richtung Finnentrop-Schliprüthen. In einer Rechtskurve geriet ein 52-jähriger mit seinem Motorrad zu weit in die Kurvenmitte und bremste ab. Dabei touchierte er das Motorrad des hinter ihm Fahrenden und kam zu Fall. Während sich 52-jährige durch den Sturz leicht verletzte, erlitt seine 17-jährige Beifahrerin schwerere Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. EUR2.000.-. Die Kreisstraße 23 wurde während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde abgeschleppt.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de