Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Motorradunfall im Wellbachtal

05.09.2019 - 12:11:44

Polizeidirektion Landau / Motorradunfall im Wellbachtal

Rinntal - Am 04.09.2019, 14.00 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Kaiserslautern die B 48 von Rinnthal kommen in Richtung Kaiserslautern. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kommt er nach rechts von der Straße ab und verliert hierbei die Kontrolle über sein Motorrad. Das Motorrad stößt in die Leitplanke. Fahrer und Fahrzeug überschlagen sich. Der Fahrer wird schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Das Motorrad wird total beschädigt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler PHK Jürgen Becker

Telefon: 06346-964619

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de