Polizei, Kriminalität

Motorradfahrerin gerät in den Gegenverkehr und kracht gegen Auto

08.10.2018 - 17:31:37

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein / Motorradfahrerin gerät ...

Bad Berleburg - Eine 32-jährige Motorradfahrerin aus Norddeutschland geriet am Samstagmittag in Bad Berleburg in einem scharfen Kurvenbereich der B 480 auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Audi A 4. Die 32-Jährige kam dabei bei dem Unfall zu Fall und wurde verletzt. Mittels Rettungswagen wurde sie dem Berleburger Krankenhaus zugeführt. Die B 480 war während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Unfallschadensbilanz: rund 25.000 Euro.

OTS: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65854 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65854.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein Georg Baum Telefon: 0271 7099 1222 E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

@ presseportal.de