Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer verunglückt

11.08.2019 - 14:16:22

Polizeipräsidium Offenburg / Motorradfahrer verunglückt

Gernsbach - Am Sonntagmorgen ist auf der L76b ein Motorradfahrer schwer verunglückt. In einer Gruppe von Motorradfahrern, die von Kaltenbronn Richtung Reichental unterwegs waren, fuhr ein Biker ohne erkennbaren Grund in einer Rechtskurve geradeaus. Der 29-jährige Mann zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Karlruhe geflogen. Der Schaden beläuft sich auf 8000 Euro.

/Stgl

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de