Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer leicht verletzt

01.09.2019 - 11:16:40

Polizeidirektion Kaiserslautern / Motorradfahrer leicht verletzt

Deimberg - Zu einem Motorradunfall kam es am Samstagmittag zwischen Offenbach-Hundheim und Deimberg. Der Fahrer des Kraftrades kam nach passieren einer Kuppe aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts auf die Bankette. In der Folge verlor er die Kontrolle über das Motorrad und kippte zur Seite. Der leicht verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. ?

@ presseportal.de