Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer im Kreisverkehr angefahren

05.08.2019 - 16:01:36

Polizei Düren / Motorradfahrer im Kreisverkehr angefahren

Nideggen - Ein Autofahrer fuhr am Sonntagnachmittag in den Kreisverkehr in Nideggen-Brück, ohne auf einen dort fahrenden Kradfahrer zu achten. Letzterer stürzte und wurde hierbei leicht verletzt.

Gegen 16:50 Uhr wollte ein 48-Jähriger aus Nideggen von einem Parkplatz aus in den Kreisverkehr einfahren. Zur gleichen Zeit war ein 20-Jähriger aus Frechen mit seinem Motorrad als zweiter einer dreiköpfigen Kradgruppe aus Richtung Schmidt kommend in Fahrtrichtung Nideggen unterwegs. Der Autofahrer fuhr vom Parkplatz auf die Fahrbahn, ohne auf den Motorradfahrer zu achten. Dieser stieß frontal gegen die linke Seite des Pkw und kam hierdurch zu Fall. Er zog sich Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 3500 Euro.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de