Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

30.07.2020 - 18:27:29

Polizei Gelsenkirchen / Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Gelsenkirchen - Zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste ein 55-jähriger Motorradfahrer nach einem Alleinunfall am Donnerstagvormittag, 30. Juli, auf der Ückendorfer Straße unweit der Almastraße. Der Mann aus Gladbeck bog gegen 11.20 Uhr von der Ausfahrt eines Firmengeländes auf die Ückendorfer Straße ab, verlor hierbei die Kontrolle über seine Suzuki, stürzte zu Boden und rutschte noch einige Meter über die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Christopher Grauwinkel Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014 E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4666496 Polizei Gelsenkirchen

@ presseportal.de