Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer bei Unfall am Friedrich-Ebert-Ring verletzt

05.09.2019 - 13:06:55

Polizeipräsidium Koblenz / Motorradfahrer bei Unfall am ...

Koblenz - Am gestrigen Mittwoch, 04.09.2019 kam es gegen 12.10 Uhr am Koblenzer Friedrich-Ebert-Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 56 Jahre alter Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Eine Pkw-Fahrerin wollte dort, aus der Hohenzollernstraße kommend, nach links auf dem Friedrich-Ebert-Ring abbiegen. Hierbei beachtete sie nicht den aus der Viktoriastraße entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser stürzte beim Zusammenstoß zu Boden und zog sich hierbei Verletzungen am Fuß und am Arm zu. Das Motorrad musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de