Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Motorradfahrer auf L 82 verunglückt / 2 Verletzte

21.06.2020 - 22:11:20

Polizeidirektion Mayen / Motorradfahrer auf L 82 verunglückt / ...

Sinzig - Am späten Sonntagnachmittag befuhr ein 39-jähriger Motorradfahrer zusammen mit einem Sozius die L 82 aus Richtung Franken kommend, in Fahrtrichtung Sinzig. Kurz nach der Ortslage Franken kam der Motorradfahrer im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. Durch den Sturz wurde er leicht, sein 41-jähriger Sozius schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt. Neben der Polizei waren auch der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Franken im Einsatz, die L 82 musste kurzfristig voll gesperrt werden. Beide Unfallbeteiligten mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, am Motorrad entstand relativ geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen Telefon: 02642/9382-0 oder Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4630038 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de