Polizei, Kriminalität

Motorrad kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

06.10.2018 - 14:51:34

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne kam ein 51-jähriger Motorradfahrer am Freitag, 05.10.2018, gegen 18:25 Uhr auf der Schulenberger Straße in Prinzhöfte in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde beschädigt und kam im Straßengraben zum Liegen, während der Fahrer leicht verletzt und zur weiteren Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Zur Schadenshöhe können momentan noch keine Angaben gemacht werden.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de