Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Monitor aus Ackerschlepper demontiert

02.10.2019 - 13:51:25

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Monitor aus Ackerschlepper ...

53894 Mechernich-Holzheim - Dienstagmorgen (08.00 Uhr) bemerkte ein Landwirt auf seinem Hof an der Burg Heistard den Diebstahl eines I-Monitors an seinem Traktor. Er selbst hatte sein Fahrzeug am vergangenen Sonntag (18.00 Uhr) auf dem Hofgelände abgestellt. Unbekannte hatten offensichtlich das Gelände betreten und den Monitor brachial demontiert. Der entstandene Sachschaden liegt im oberen vierstelligen Euro-Bereich.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de