Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Moers - Brandstiftung / Polizei sucht drei weibliche Zeuginnen

12.09.2019 - 13:06:43

Kreispolizeibehörde Wesel / Moers - Brandstiftung / Polizei ...

Moers - Am Mittwochabend gegen 20.00 Uhr bemerkte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Straße Am Jungbornpark Rauchschwaden im Hausflur.

Weiteren Anwohnern gelang es, das brennende Zeitungspapier, das jemand durch den Briefschlitz gesteckt hatte, zu löschen.

Drei unbekannte weibliche Zeuginnen hatten auf dem Gehweg hiernach einen Anwohner auf das Feuer angesprochen.

Die Damen berichteten ihm, dass ihnen eine weibliche Person in der Nähe des Hauses aufgefallen war. Die Frau soll korpulent gewesen sein und schwarze Haare gehabt haben.

Die Polizei bittet diese drei Damen sowie weitere Zeugen, sich bitte bei der Polizei in Moers, Telefonnummer 02841 / 171-0, zu melden.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65858 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65858.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

@ presseportal.de