Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Möhnesee-Körbecke - Regennasse Fahrbahn

03.12.2019 - 12:16:49

Kreispolizeibehörde Soest / Möhnesee-Körbecke - Regennasse Fahrbahn

Möhnesee - Am Montag, um 12:20 Uhr, kam es auf der Schützenstraße zu einem Unfall. Ein 26-jähriger Mann aus Soest war aus Körbecke kommend in Richtung Haarweg unterwegs. In einer leichten Linkskurve rutschte er mit seiner Maschine aus und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An dem Motorrad entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4457097 Kreispolizeibehörde Soest

@ presseportal.de