Polizei, Kriminalität

Möhnesee-Körbecke - Radler wird leicht verletzt

10.10.2018 - 16:21:54

Kreispolizeibehörde Soest / Möhnesee-Körbecke - Radler wird ...

Möhnesee - Am Mittwoch kam es um 09:40 Uhr an der Seestraße zu einem Unfall. Ein 78-jähriger Autofahrer aus Möhnesee war mit seinem Opel Meriva in einem Kreisverkehr auf der Seestraße unterwegs. Beim Abbiegen aus dem Kreisverkehr in den Fährenweg übersah er einen 79-jährigen Radfahrer aus Möhnesee. Dieser war in Richtung Delecke unterwegs. Es kam zu einer Berührung des Autos mit dem E-Bike durch die der Radfahrer stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65855 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65855.rss2

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

@ presseportal.de