Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Mittelmeiderich: Ladendieb ertappt - Festnahme

12.06.2019 - 12:31:26

Polizei Duisburg / Mittelmeiderich: Ladendieb ertappt - Festnahme

Duisburg - Am Dienstag (11. Juni) griff ein Mann (25) um 15:50 Uhr in die Kasse eines Supermarktes auf der Straße Hoher Weg und flüchtete mit Bargeld. Der Kassierer (20) forderte den Tatverdächtigen auf stehen zu bleiben und eilte ihm nach. Auf dem Parkplatz ergriff der 20-Jährige den Flüchtenden von hinten und stürzte mit ihm zu Boden. Dabei verlor der 25-Jährige das Geld und schlug um sich. Dem Kassierer und weiteren Zeugen gelang es, den Mann zurück in die Supermarktfiliale zu bringen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Weil er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, nahmen die verständigten Beamten den Mann vorläufig fest. Der Festgenommene befindet sich im Rahmen des beschleunigten Verfahrens nun in Hauptverhandlungshaft. Er wird noch am Mittwoch einem Richter vorgeführt, vor dem er sich wegen Diebstahls und Körperverletzung verantworten muss. (dab)

OTS: Polizei Duisburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50510 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50510.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg - Pressestelle - Polizeipräsidium Duisburg Telefon: 0203/2801046 Fax: 0203/2801049

@ presseportal.de