Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Mit Pkw überschlagen

03.09.2019 - 17:46:29

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Mit Pkw überschlagen

Bückeburg - (ma)

Schwer verletzt wurde gestern um 16.15 Uhr ein 27jähriger Bückeburger, der mit seinem Pkw VW die Kreisstraße 14 zwischen Bückeburg und Echtorf befuhr.

Ausgangs einer Kurve fuhr der 27jährige aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und machte auf Grund Gegenverkehrs eine abrupte Gegenlenkbewegung.

Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mindestens zweimal im angrenzenden Straßengrabenbereich und kam auf dem Dach liegend auf der Kreisstraße zum Stehen.

Als mögliche Unfallursache könnte eine nicht angepasste Geschwindigkeit infrage kommen.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de