Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mit Pkw überschlagen

16.08.2019 - 12:21:28

Polizeipräsidium Westpfalz / Mit Pkw überschlagen

Kaiserslautern - Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Kaiserslautern und Erlenbach leicht verletzt worden. Sein Wagen überschlug sich in einer Linkskurve.

Vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit streifte der 25-Jährige auf der regennassen Straße eine Schutzplanke. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben liegen. Bei dem Unfall wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. |erf

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de