Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Mit internationalem Haftbefehl gesucht

07.11.2019 - 15:11:29

Polizeipräsidium Oberhausen / Mit internationalem Haftbefehl gesucht

Oberhausen - Seit einigen Wochen fahndete die polnische Justiz mit internationalem Haftbefehl nach einem 42-jährigen Betrüger. In Oberhausen ermittelten Polizisten der Kriminalpolizei und vom Bezirksdienst jetzt seinen Aufenthaltsort und planten die Festnahme.

Gestern Morgen (6.11.) war es dann soweit. In einer gemeinsamen Aktion umstellten die Polizisten den vermuteten Aufenthaltsort des Polen und klopften dann an. Der verdutzte Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.

Nach einem kurzen Aufenthalt im Polizeigewahrsam wurde er dann in eine Justizvollzugsanstalt transportiert.

OTS: Polizeipräsidium Oberhausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62138 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62138.rss2

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/4433314 -

@ presseportal.de