Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mit geklautem Roller durch Maschendrahtzaun

13.11.2019 - 11:36:49

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Mit geklautem Roller ...

Rinteln Möllenbeck - (swe). Am Dienstag, 12.11., in der Zeit von 11 bis 13.15 Uhr, versucht ein bislang unbekannter Täter in Möllenbeck an der Slawnoer Straße einen Motorroller zu entwenden. Mit eingerastetem Lenkradschloss schob der Täter den Roller von der Hofeinfahrt in den Garten des Hauses und zerschnitt dort einen Maschendrahtzaun. Dann gab der Täter jedoch auch unbekannten Gründen sein Vorhaben auf und ließ den Roller liegen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln Pressestelle Hasphurtweg 3 31737 Rinteln Telefon: 05751/95450 E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de