Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mit Drogen hinterm Steuer erwischt

22.06.2020 - 13:41:50

Polizeipräsidium Westpfalz / Mit Drogen hinterm Steuer erwischt

Mackenbach - In der Nacht zum Montag hat die Polizei einen Autofahrer in der Waldstraße kontrolliert.

Bei der Überprüfung kurz nach 1 Uhr stellten die Beamten Marihuanageruch fest. Außerdem zeigte der 19-Jährige drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein angebotener Urintest verlief positiv auf Cannabis.

Der junge Mann übergab den Einsatzkräften freiwillig das im Pkw mitgeführte Marihuana. Die Polizei nahm den Beschuldigten mit zur Dienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt, die Autoschlüssel an seine Lebensgefährtin übergeben.

Auf den 19-jährigen Autofahrer kommt ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4630569 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de