Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mit Alkohol unterwegs

01.12.2019 - 09:46:22

Polizeidirektion Landau / Mit Alkohol unterwegs

Schweigen-Rechtenbach - Am frühen Samstagabend, gegen 18.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Schweigen-Rechtenbach ein 74-jähriger Fahrzeugführer kontrolliert. Hierbei konnten die eingesetzten Beamten Anhaltspunkte für einen Alkoholkonsum feststellen, was auch durch einen freiwillig vor Ort durchgeführten Atemalkoholschnelltest bestätigt wurde. Der Fahrer musste die Beamten mit zur Dienststelle begleiten und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ebenfalls wurde gegen den 74-jährigen Fahrer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4455034 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de