Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mit Alkohol im Straßengraben gelandet

29.06.2020 - 13:36:41

Polizeidirektion Pirmasens / Mit Alkohol im Straßengraben gelandet

Fischbach - Am frühen Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger aus dem Landkreis Südwestpfalz mit seinem Pkw die K 43 von Schönau kommend in Richtung Fischbach. Infolge Alkoholeinwirkung verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und blieb im unbefestigten Grünstreifen stehen. Das Fahrzeug wurde hierbei leicht beschädigt. Ein Alkoholtest bei dem Fahrer ergab ein Ergebnis über zwei Promille, weshalb der Führerschein des Mannes einbehalten und die Entnahme einer Blutprobe veranlasst wurde. |pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-201

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4637077 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de