Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Mit 2,19 Promille im Straßenverkehr unterwegs

08.09.2019 - 11:01:43

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Mit 2,19 Promille im ...

Willroth - Am frühen Samstagabend fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug in Schlangenlinien und landete dabei mehrmals fast im Straßengraben. In Willroth konnte der Fahrer von der Polizei gestoppt werden und ein Atemalkoholtest ergab 2,19 Promille. Einen Führerschein konnte der Fahrer ebenfalls nicht vorzeigen.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de