Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mit 1,44 Promille gefahren

07.10.2019 - 11:26:20

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Mit 1,44 Promille gefahren

Ludwigshafen - Am 06.10.2019 gegen 22:20 Uhr meldete ein aufmerksamer 32-Jähriger einen 68-jährigen Autofahrer, der in der Dammstraße durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war und nun in einer Bar eingekehrt sei. Die Polizeibeamten konnten den Fahrer in der Kneipe antreffen und stellten einen deutlichen Alkoholgeruch war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Sowohl der Führerschein als auch die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Hannah Michel Telefon: 0621-963-1034 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de