Kriminalität, Polizei

Mietwagen unterschlagen - Opel Astra gesucht

09.10.2018 - 15:06:41

Polizeipräsidium Westpfalz / Mietwagen unterschlagen - Opel ...

Kaiserslautern - Die Polizei sucht einen Opel Astra ST mit dem amtlichen Kennzeichen KL - HU 75 und ermittelt gegen einen 51-jährigen Mann wegen Unterschlagung. Am Montag meldete eine Autofirma der Polizei, dass der 51-Jährige den Wagen bereits im August gemietet und nicht wie vereinbart zurückgebracht habe.

Der ursprüngliche Rückgabetermin war lediglich telefonisch bis zum 5. Oktober verlängert worden, aber auch diesen Termin ließ der Mann verstreichen. Seitdem konnte er auch nicht mehr telefonisch erreicht werden. Es wird deshalb davon ausgegangen, dass der 51-Jährige den Wagen unterschlagen hat.

Hinweise, wo das Fahrzeug gesichtet wurde, nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit gern entgegen. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de