Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Mieter überrascht Einbrecher

22.06.2020 - 13:06:28

Polizei Bremerhaven / Mieter überrascht Einbrecher

Bremerhaven - Am frühen Sonnabendmorgen überraschte ein Hausbewohner zwei Keller-Einbrecher auf frischer Tat. Ein Tatverdächtiger wurde noch am Tatort festgehalten und der Polizei übergeben.

Am 22.06.2020, gegen 05:00 Uhr wurden zwei Einbrecher an ihrem Beutezug gehindert. Ein aufmerksamer Mieter nahm zuvor Geräusche aus dem Keller des Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße wahr und ging in den einen Stockwerk tiefer gelegenen Bereich. Der 37-Jährige entdeckte zwei Männer, die mit seinem Eigentum aus seinem Kellerabteil kamen. Als die beiden Täter aufflogen, versuchten sie zu entkommen. Ein Einbrecher konnte aus dem Wohnhaus flüchten. Sein Komplize wurde von dem couragierten Mieter vor Ort festgehalten und der Polizei übergeben. Während einer sofortigen Absuche des Nahbereiches des Hauses konnten die entwendeten Gegenstände, darunter ein Werkzeugkoffer und eine Angelausrüstung aufgefunden werden. Ein Fahrrad, dass sich zuvor am Tatort befand konnte nicht festgestellt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Seda Demir-Göncü Telefon: 04719531404 E-Mail: s.demir-goencue@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4630465 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de