Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Metallzaun an Bahnstrecke beschädigt

14.08.2019 - 17:21:37

Polizeidirektion Wittlich / Metallzaun an Bahnstrecke beschädigt

Gondorf - Entlang des Kylltalradweges zwischen Philippsheim und Hüttingen/Kyll wurden mehrere Pfosten eines massiven Metallzaunes, der den Radweg von den parallel verlaufenden Bahngleisen trennt, beschädigt. Der Schaden wurde am Montag, 12.08.2019, gegen 12.00 Uhr festgestellt, als Teile des beschädigten Zaunes in die Bahnstrecke zu ragen drohten. Die Örtlichkeit befindet sich auf der Gemarkung der Gemeinde Gondorf.

Der Schaden ist wahrscheinlich am vorausgegangenen Wochenende durch ein Fahrzeug verursacht worden.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Telefon 06561-96850, erbeten.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an: Otmar Kaufmann Polizeiinspektion Bitburg Telefon: 06561-9685 25 pibitburg@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi dium-trier/polizeidirektion-wittlich/polizeiinspektion-bitburg/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de