Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Merzen: Unfall nach Vorfahrtsmissachtung

24.06.2020 - 15:41:31

Polizeiinspektion Osnabrück / Merzen: Unfall nach ...

Merzen - Am späten Dienstagnachmittag kam es auf dem Ankumer Damm zu einem Verkehrsunfall. Der 88-jährige Fahrer eines Mercedes GLK bog gegen 17.05 Uhr vom Osterodener Weg nach links auf den Ankumer Damm ab und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Voltlage kommenden Transporters. Der 57-jährige Fahrer des Citroen Jumper konnte nicht mehr rechtszeitig reagieren, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Mercedesfahrer zog sich vermutlich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4633287 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de