Polizei, Kriminalität

Merzen - 20-Jähriger aus Gehrde bei Unfall schwer verletzt

07.10.2018 - 13:26:24

Polizeiinspektion Osnabrück / Merzen - 20-Jähriger aus Gehrde ...

Merzen - Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Gehrde war am Sonntagmorgen (04.40 Uhr) auf dem Fürstenauer Damm von Neuenkirchen in Richtung Merzen unterwegs. Kurz vor der Höckeler Straße kam er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und wurde in seinem Mitsubishi eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem Auto. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht. Eine Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de