Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Meppen - Exhibitionist im Zug

25.07.2020 - 12:37:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - ...

Meppen - Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend in einem Zugabteil an seinem Glied manipuliert. Der ca. 25 Jahre alte Mann stieg in Lingen ein und verließ den Zug am Bahnhof in Meppen. Anschließend ging er in Richtung Post davon.

Der Unbekannte war ca. 180 -190 cm groß, hatte blondes Haar und eine schlanke Statur. Er war mit einem weißen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4661787 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de