Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Meppen - Brand in Mehrfamilienhaus

07.10.2019 - 13:46:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - Brand ...

Meppen - Aus noch ungeklärter Ursache ist es gestern Abend im Flur einer Wohnanlage an der Lange Straße zu einem Brand gekommen. Alle im Wohnhaus befindlichen Personen konnten unverletzt das Wohnhaus verlassen. Die Feuerwehr aus Meppen war mit fünf Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer.

Ersten Schätzungen zur Folge beläuft sich der Schaden auf mehrere tausend Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de