Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Meppen - Brand in Küche

03.09.2019 - 11:41:45

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - Brand ...

Meppen - Am Montagabend ist es an der Straße Am Dücker zum Brand im Anbau eines Wohnhauses gekommen. Verletzt wurde niemand. Aus bislang ungeklärter Ursache war das Feuer in den frühen Abendstunden im Bereich eines aktuell nicht genutzten Elektroherdes ausgebrochen. Die Küche wurde dabei stark beschädigt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindern. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de