Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Meppen - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

20.11.2019 - 12:46:42

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - ...

Meppen - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Fullener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Der 48-jährige Fahrer des beteiligten Audi wurde schwer und sein Beifahrer leicht verletzt. Gegen 17:13 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Volvo die Fullener Straße in Richtung Twist. Beim Abbiegen übersah er den entgegenkommenden Audi. Der Fahrer des Audi musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. An beiden Pkw entstand Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 entgegen./bh

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/104234/4444831 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de