Polizei, Kriminalität

Meppen - 18-Jähriger übersieht Trecker

13.09.2018 - 10:22:23

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Meppen - ...

Meppen - Am Mittwochmittag ist es auf der Lathener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-jähriger Fahranfänger wurde dabei leicht verletzt. Der junge Mann wollte gegen 12.15 Uhr mit seinem Opel Corsa vom Rewe-Parkplatz auf die Lathener Straße einfahren. Dabei übersah er ein aus Richtung Haten kommendes Traktorgespann. Es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt. Der 23-jährige Teckerfahrer aus Fürstenau blieb unverletzt. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de