Polizei, Kriminalität

Menslage - Unfall auf der L 74

12.07.2018 - 16:56:49

Polizeiinspektion Osnabrück / Menslage - Unfall auf der L 74

Menslage - Eine 88 Jahre alte Dame war am Donnerstagmorgen (09.05 Uhr) mit ihrem BMW auf dem Kanaldamm in Richtung Badbergen unterwegs. An der Kreuzung Nortruper Straße/Badberger Straße musste sie zunächst verkehrsbedingt warten. Als sie dann ihren Weg in Richtung Badberger Straße fortsetzen wollte, übersah sie den von links kommenden Audi einer 20-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. An den beiden Autos entstand allerdings ein nicht unerheblicher Sachschaden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

OTS: Polizeiinspektion Osnabrück newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104236 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104236.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Mareike Edeler Telefon: 0541/327-2073 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

@ presseportal.de